LSC 1901 - Die Herren

LSC beim WASA-Lauf


Fortsetzung von Seite 1


(...) So mußten Florian und Alex dem rauhen norddeutschen Klima Tribut zollen und ordentlich gegen Wind und Schneeschauer ankämpfen. Doch wider Erwarten zeigten sich beide von den widrigen Umständen und der großen Konkurrenz wenig beeindruckt und zogen ihr angepeiltes Tempo knallhart durch. So kam man zwar ein wenig erschöpft nach drei 5 km - Runden durch die Fachwerkstadt im Ziel an, hatte die eigene Zeitvorgabe jedoch um unglaubliche 60 Sekunden unterbieten können (genauere Angaben zur Endzeit werden hier nicht gemacht). Dem Streckensprecher fielen die beiden tapferen LSC-ler sogar so stark auf, dass Sportfreund Schwalbach noch einmal namentlich genannt wurde. Insgesamt ist der LSC nun zum wiederholten Male auch im fernen Niedersachsen würdig vertreten worden.

Wer weiß, vielleicht werden es nächstes Jahr ja 20 km.....

Impressum | Kontakt | Anfahrt | Home | ©2005 F-PIX